Frau Feldbrügge Geschäftsführerin des Paritätischen in Remscheid sitzt vor dem PC

Homepage Paritätischer Wohlfahrtsverband Remscheid

Der Paritätische in Remscheid stellt seine Mitgliedsorganisationen vor. Diese können ab sofort auch online auf DIESER HOMEPAGE aufgerufen werden.

"Ich finde es toll, dass unsere Mitgliedsorganisationen jetzt auch online vertreten sind", freut sich Ute Feldbrügge, die Geschäftsführerin des Paritätischen in Remscheid.

Nach einem Klick auf die Rubrik "Wer wir sind" gelangt man zu der Oberfläche "Mitglieder vorgestellt".

"Zum Paritätischen in Remscheid gehört eine Vielzahl von Mitgliedsorganisationen mit einem bunten Angebot von sozialen Dienstleistungen." Nach einem weiteren Klick auf das kleine Feld "mehr" erscheinen verschiedene Kategorien unter denen die unterschiedlichsten Vereine und Einrichtungen aufgeführt werden.

Sie alle sind Mitglieder beim Paritätischen in Remscheid.

Zu unseren Mitgliedsorganisationen gehören unter anderem Kindertagesstätten, Angebote für Menschen mit Behinderungen erzählt Ute Feldbrügge.

Darüber hinaus kann man sich hier auf der Internetseite des Paritätischen Remscheid auch über Beratungsmöglichkeiten informieren. "Es gibt Situationen im Leben, in denen es hilfreich ist, professionelle Beratung zu bekommen. Beratung zu unterschiedlichen Fragen bieten unsere Mitgliedsorganisationen an", sagt Ute Feldbrügge.